News & Blogartikel
von Steve
Erfahre hier immer das Neueste rund um Sport, Angebote und die Erfolge meiner Klienten
Neuigkeiten

Breathwork Workshops Kriens

Immer am letzten Freitag vom Monat von 19:00 bis ca. 21:30 Uhr.
Nächster Breathwork Workshop am 26. April 2024 in Kriens. 

Breathwork in Zürich bei Yogaholic Uniteds

Es wird nun also auch in ZH eine regelmässige Möglichkeit geben, mit mir in einen Atemprozess zu gehen!
Nächster Workshop: 25. Mai 2024

Warrior Revive Retreat – Erwecke den Krieger in dir!

Das ultimative Wochenend Erlebnis im April für alle Männer, die ihre innere Stärke neu entdecken möchten!

Blogartikel

In diesen Blogartikeln schreibe ich über die Dinge die mein Herz berühren. Ich möchte dich daran teilhaben lassen!

Feuer in mir: Durch Breathwork neu entfacht!

Wir alle kennen diese Momente, in denen das innere Feuer zu verlöschen droht. Manchmal erstickt durch die Alltagsroutine, manchmal durch Lebensherausforderungen und oft durch die

Die LevelUp Reise

Die grosse LevelUp Reise begann während der Me-Time mit meinem VW Bus auf Ibiza. Hier sind sie also, deine verschiedenen LevelUp’s für DEINE persönliche Transformation.

Steve Husistein

Ich & meine Referenzen

Ich bewege leidenschaftliche und freiheitsliebende Persönlichkeiten dazu, ihre eigenen Ketten zu sprengen und in ihr Potential zu kommen, um so unabhängig und frei ein erfülltes und gesundes Leben geniessen zu können. Damit wir diese Menschen aus ihrer Komfortzone in ein erfülltes Leben bringen können, braucht es deine Erfahrung, die du mit meiner Arbeit machen konntest.

Steve Husistein

Mein Herz

Es wird Zeit mich daran zu erinnern, wie es sich anfühlt, wieder lebendig zu sein.
Zu spüren, dass man im Flow ist, während andere Menschen das Gefühl haben du seist vom Pech verfolgt, ist gerade sehr überwältigend.
Ich habe das Bedürfnis meine Erfahrung aufzuschreiben und du sollst daran teilhaben dürfen, wenn du das magst.

Leben im HIER&JETZT

Leben im HIER & JETZT

Hinter jedem Ziel steht am Ende doch ein Gefühl. Ich zum Beispiel erhalte ein unglaubliches Glücksgefühl, wenn ich nach einem langen Trailrun, einer Wanderung oder einer Skitour wieder mal oben auf einem Gipfel ankomme.

Phoenix the Bully

Jahresrückblick 2020

Verschiedene Jahresrückblicke habe ich nun schon gelesen. Aus einem Gespräch mit Alexandra ergaben sich dann folgende Fragen, die sie mir stellte.

Bergpanorama

Abriss Rectus Femoris

„Verrückt nach Gipfelglück“… So startete ich meinen Instagram Post vom September 2020.
Ich besteige Gipfel, weil ich sie liebe. Ich liebe die Orte, an die sie mich bringen und ich liebe es, unterwegs etwas über mich selbst zu lernen.

Tee aus Cannabis

Tee aus Cannabis richtig zubereiten

Ich persönlich mag es, mir z.B. am Abend einen Cannabis Tee zuzubereiten um runterfahren zu können, nach einem harten Training meine Muskeln entspannen zu lassen, bei Auftreten von einer Migräne die Schmerzen zu lindern und dann gut einschlafen zu können oder in meinem VW Bus Phoenix einfach zu geniessen…

Mein Kick

Mein Kick – die geballte Ladung Energie

Irgendwo in Spanien an der Costa Brava. Da lernte ich die Suddenrush Guarana Shots in einem Trainingscamp kennen und lieben. Heute ist auch mein Bulli Phoenix gebrandet mit dem Suddenrush Logo. Also nicht wie alle anderen Bulli Liebhaber das VW Emblem rumfahren, sondern mit Suddenrush auffallen und im Gedächtnis bleiben…

Cannerald

Cannerald und die Möglichkeit mit der eigenen Cannabis Pflanze

Ein Blogpost, mal in einer komplett anderen Richtung als du es schon von mir gewohnt bist.
Sachlich und informativ. Gewinnbringend auf allen Ebenen… UND einer meiner wunderbaren Wege, ein cleveres und passives Einkommen zu generieren.
Ich bin dankbar, eine solch geniale Möglichkeit zum Erfolg aufgezeigt bekommen zu haben und gerne möchte ich auch dir diesen Weg zeigen.
Auf jeden Fall freue ich mich jetzt schon auf dein Feedback!

Mit Wasser einen Kater verhindern

Mit Wasser einen Kater verhindern?

Am Donnerstag 20. Februar 2020 startet in Luzern die rüüdige Jahreszeit und kurze Zeit später folgt die Basler Fasnacht. Während diesen bunten Tagen werden u.a. einige Kafi Schnaps und Holdrio’s getrunken.

Morgenritual

Morgenritual

– Die Energie, mit der du am Morgen startest, setzt den Grundstein für die Energie und den Erfolg deines gesamten Tages. Je bewusster du deinen Morgen beginnst, umso mehr Klarheit, Freude, Fokus, Produktivität, Dankbarkeit und positive Energie trägst du durch deinen Tag. Deswegen möchte ich in diesem Blogpost gerne Tipps, Inspirationen und Möglichkeiten mit dir teilen, wie du deine morgendliche Routine erschaffen und gestalten kannst.

Vom Couchpotato zur Rigi Aufsteigerin

Nach 2 Jahren davon träumen, darüber reden, darauf hintrainieren und es immer wieder zu visualisieren, wurde es gestern Wirklichkeit: Steve und ich sind zusammen die Rigi hochgelaufen. Es war ein wunderbarer, intensiver, anstrengender, emotionaler Glückstag und ich bin heute erfüllt von einer tiefen Dankbarkeit.

Hypnosewettbewerb

Hypnose Wettbewerb

Endlich ist es so weit! Ich, Steve’s VW Bus mit Jahrgang 1979 (beinahe so alt wie er selber ), bin nun endlich wieder im Besitze eines Namens und bereit für viele weitere Abenteuer.

Drache Avantador

Mein Drache Avantador

Mit der Auferstehung meines Drachen, wurden bei mir wieder Fähigkeiten geweckt, welche über Jahre in mir geschlummert und nur gewartet haben, endlich wieder zum Einsatz zu kommen.

Wiedervereinigung

Wiedervereinigung

Ich möchte euch von meinem ersten Weekend und der abenteuerlichen Reise mit Steve berichten. Vorneweg muss ich leider sagen, dass mich Steve vor unserem Treffen schon informiert hat, dass er mir immer noch keinen neuen Namen geben würde.

Transformation VW Bus

Transformation VW Bus

Ich möchte ein bisschen anderen Wind in Steve’s Blog bringen und habe mir gedacht, es wird an der Zeit, dass ich mich euch endlich mal vorstelle. Als unscheinbares und ausrangiertes Armeefahrzeug kam ich vor über 10 Jahren zu Steve.

Was worte nicht alles anrichten können

Was Worte nicht alles anrichten können!

Gerade mal innerhalb von 24 Stunden brachten es 2 Ärzte beinahe fertig mich ins Straucheln zu bringen. Denn mit den Aussagen dieser Ärzte kamen auch üble Erinnerungen aus meiner Kindheit und Jugend hoch.

Steve's Rezept

Steve’s Rezept

Oft werde ich gefragt, ob ich ein Erfolgs-Rezept habe. Dazu habe ich mir ein paar Gedanken gemacht und gemerkt, dass dies gar nicht so einfach zu beschreiben ist.

Gigathlon 2018

Gigathlon 2018 Arosa / Davos

Mit dem I believe in you Aufruf habe ich eine Entscheidung gefällt, welche ich nicht bereuen sollte. Mit 41 Jahren nochmals so richtig rausholen können was drin liegt und das alles mit einem eigenen Coach.

Start Projekt

Start Projekt

Endlich eröffne ich meine Blogseite.
Ich habe mir vorgenommen schon jetzt damit zu starten, denn ich mag nicht mehr warten, bis meine Webseite, welche im Hintergrund am entstehen ist, endlich online geht.

Meine ausgewählten langjährigen Partner